Bericht zur Mitgliederversammlung des OV Kyffhäuser am 26.09.2024

Am 26. September 2024 fand die Mitgliederversammlung des OV Kyffhäuser in Bad Frankenhausen OT Ichstedt statt. Ein zentrales Thema der Versammlung war die Neuwahl des Vorstandes.

Die anwesenden Mitglieder wählten erneut Sebastian (DM2HEY) zum Vorsitzenden des Ortsverbandes. Auch der Stellvertreter Matthias (DE7MMS) wurde in seinem Amt bestätigt. Klaus (DO5KH) wurde als Kassenwart wiedergewählt und stellt sich für eine weitere Legislaturperiode zur Verfügung. Georg (DL5GSM) wurde erneut als QSL-Manager benannt. Zudem wurde ein neuer Posten geschaffen: Michael (DL4ATV) wird sich ab sofort im AJW-Referat engagieren.

Wir wünschen dem gesamten Vorstand viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben und bedanken uns herzlich bei Reiner für sein Engagement in den vergangenen Jahren. Ein besonderer Dank gilt auch dem Wahlausschuss und der Protokollführerin für ihre Unterstützung bei der Durchführung der Mitgliederversammlung.

Benutzer