Tag der Vereine in Artern

Auch dieses Jahr fand wieder ein "Tag der Vereine" in Arten statt. Dort präsentierten sich ortsansässige und ortsnahe Vereine und gaben einen Einblick in ihre Vereinstätigkeiten. Zusammen mit dem Kyffhäuser Funkclub e.V. aus Bad Frankenhausen, stellte sich der DARC Ortsverband X 01 dort mit einem Infostand vor. Neben vielen interessierten Besuchern wurde das ein oder andere QSO über das nahe gelegene Kyffhäuserrelais (DB0KYF) gefahren. Während die Erwachsenen über Erfahrungen und Neuerungen sprachen, gab es für die kleinen Gäste jede Menge zu naschen. Natürlich hatten auch andere Vereine jede Menge zu bieten. Über die positive Resonanz waren wir sehr erfreut und hoffen im kommenden Jahr wieder an einer solchen Veranstaltung teilnehmen zu können.

 

Mitglieder-Bereich

 
Copyright © 2018 DARC Ortsverband X 01. All Right Reserved.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen